Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Toskanafan

Sie waren noch im TK. Kohlrouladen, viel Arbeit, die sich lohnt. Im Gußbräter gemacht. Eine würzige Tomatensauce, fluffiges Kartoffelpüree, mit einem Hauch Limetten/Zitronenschale. Darauf karamellisierte Zwiebeln., Nach diesem Rezept. http://www.kuechengoetter.de/rezepte/brandenburger-wirsingrouladen-14407

Toskanafan

das war sooo gut,,, die Champignons geviertelt, kurz angebraten, Frühlingszwiebel, Knoblauch angeschwitzt, Thymian, Rosmarin, Msp. Safran, 2 getrocknete Tomaten. In Gemüsebrühe und etwas Sahne ziehen lassen. Zitronensaft, -,Schale, Petersilie dazu, fertig, ab zu den Knödeln.

Toskanafan
 Was gibt es im Mai 2018?

Diese feine Suppe war noch im TK. Das erinnert an Urlaub. Gemüse-Kräuter-Suppe, aus meinem Kochbuch, "Toskana, Umbrien und die Marken". Das Gemüseputzen hat sich total gelohnt, 100g. getr. Bohnen, Kürbis, beides püriert, Möhre, Staudensellerie, Lauch,. Dann je 100 Gr. Wirsing, Spinat Mangold, Radicchio, so guuuuut , mit den vielen Kräutern, Rosmarin, Oregano, Salbei, kommt noch Basilikum dazu. Eine Port. Pasta, „Cacio e Pepe“, kam noch dazu, https://dieseekocht.com/2017/11/28/cacio-e-pepe-pasta-drei-zutaten/#more-8619

Toskanafan
 Was gibt es im Mai 2018?

Mit feinem Maiglöckchen- und Fliederduft, Spargel, frischen Kräutern, läd der Wonnemonat Mai ein.

Toskanafan
Was gibt es im April 2018?

Der Frühling mit dem blauen Band ist da, Bärlauch und Spargel. Cima di Rapa würde ich gerne probieren. https://www.kuechengoetter.de/rezepte/gebratene

Toskanafan
Was gibt es im März 2018?

Wie wäre es mit Frühlingspizza, der Winter wird nun sein Köfferchen packen. Freund, Frühling steht schon vor der Türe, Schnittlauch blitzt hervor.

Login