Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Toskanafan
Was gibt es in der Woche vom11.09.17 - 17.09.17?. Brrr, ist das kalt geworden,

frische Pfifferlinge hab ich bekommen. Etwas Zitronentyhmian, und Zitronensaft. Das war fein,,, der Herr des Hauses hätte sich fast in den Schwammerltopf gesetzt,,,,,dazu Semmelknödel und knusprig gebackene Schinkenchips. ich bin dann mal weg, Saluti,

Toskanafan

der Hausherr wollte Bolognese, schnelle Variante, 200 gr. Hackfleisch angebraten und diese Sauce dazu. https://www.kuechengoetter.de/rezepte/tomaten-pinienkern-sauce-mit-knoblauch-4868

Toskanafan

es gab Hausmanskost, klassisches Bohnengemüse, mit Bergbohnenkraut, Bratwurst, und Salzkartoffeln.

Toskanafan
Was gibt es in der Woche vom11.09.17 - 17.09.17?. Brrr, ist das kalt geworden,

bei „Licht und Schatten“, dreht die Isetta ihre Gartenrunden. http://www.licht-trifft-schatten.de/2017/09/11/die-gartenfee-empfaengt-tante-mary/

Toskanafan
Was gibt es in der Woche vom 04.09.-17.10.09.17?

Der Herbst schleicht sich ein, langsam in den Garten, und die Natur verzaubert. Bin gespannt ob sich der Safrankrokus wieder zeigt.

Toskanafan
Was gibt es in der Woche vom 21.08.17.-27.08.17?

Noch ist Sommer, auch wenn die Tage kürzer werden. Draußen ist es am schönsten.

Login