Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Njam! Ich hatte zwar weder Dill noch Paprika da, aber es schmeckte auch ohne sehr gut. Stattdessen habe ich eine Schalotte, Essiggurken und gekochten Schinken dazugewürfelt. --PERFEKT-- :)

Küchengötter User

Stimme Jaci92 zu! Wuerde dies Rezept gern ausprobieren, und die Mengenangaben waeren sehr hilfreich! :-)

Küchengötter User

Schmeckt einfach himmlisch! Die Zubereitung des Kürbis' schien fast zu simpel, er entpuppte sich dann aber als Köstlichkeit! Vorsicht mit der Zitronenschalenmenge -- kann schnell das ganze Gericht verderben! Nächstes mal werde ich noch geröstete Pinienkerne über den Couscous geben. Ein nussiger touch würde das Gericht sicherlich NOCH leckerer machen! :-)

Keine Beiträge vorhanden.

Login