Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Hallo, jetzt nach einer ganzen Weile muss ich ja doch noch mal nachfragen: Es war ja angekündigt, "Die Funktion, die Kochbücher und die Rezepte in eine gewünschte Reihenfolge zu schieben wird auch noch kommen". Ich hoffe ja mal inständig, dass es einen Weg gibt diese Sortierung frei vorzunehmen wie vorher bei den Kochbüchern und nicht nur anhand der Vorgaben unter "Sortierung" in der Seitenleiste?! Das wäre mehr als ärgerlich...

Küchengötter User

Liebe Küchengötter, was mir bis jetzt noch aufgefallen ist: Die Reihenfolge der Rezepte innerhalb der Kochbücher lässt sich momentan leider auch nicht verändern. Und wenn schon groß erneuert wird besteht vielleicht die Chance, dass sich bald auch mal die einzelnen Kochbücher nach eigenem Belieben anordnen lassen? Das habe ich bei der alten Version schon vermisst. Viele Grüße, A.E.

Küchengötter User

Hat mir sehr gut geschmeckt, insbesondere die Würzung mit Curry passte toll zum Spinat, wobei man mit der Menge vorsichtig sein muss, sonst gehen die Flusskrebse geschmacklich etwas unter.Ich habe zum Schluss noch eine entkernte klein geschnittene Tomate mit dazu getan, ergänzt sich auch gut.

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login