Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

aceituna

für mich dann bitte nur die Gambas *zwinker* diese gerne mit viel Knoblauch, oder aber mit Aioli und ... evtl. ein bisschen Weissbrot ... aber nur ganz bisschen ...

aceituna
Weiße Bohnen, wie zubereiten ?

Ich hab es nun doch mediterran zubereitet mit Zwiebeln und Knoblauch, einem Lorbeerblatt (nur kurz ziehen lassen) dann frischen Ingwer, Chiliflocken und Olivenöl, Rosmarin dazu gegeben und zum Schluss dann das Salz. Ich mag es gerne stückig, mit Biss. Das Schüsselchen hab ich deshalb nun vorweg verspeist (es duftete ganz verführerisch) und heute Abend dann gibt es nochmal Püree mit Ei und Salat. Jetzt muss ich mich noch um andere Dinge kümmern bzw. wollte auch ein bisschen in die Natur. Also, danke nochmal an Euch !

LG aceituna

aceituna

wo ich doch Rosmarin so liebe ! Komm ich bestimmt nochmal drauf zurück, wenn es wieder frischen gibt im Garten !!

LG und gute Besserung,

aceituna

Login