Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Neee - das habe nicht ICH erfunden? Herrgott, wahnsinn. Wo bleibt die Polizei?

Lieber "kurbis" - ich verrate Dir mal ein Geheimnis: GU (die, die das Forum hier betreiben!) haben doch glatt ein Rezept für Spaghetti Carbonara!!! Und die haben das AUCH nicht erfunden, sondern finden es lecker, wie es ist ... und haben es EINFACH in ein Buch geschrieben!

Ich halte es so, daß hier jeder seins machen kann (das Grundprinzip des Internet!) und beschränke mich auf positive Kritiken oder lass es sein. Von "Herr Lehrer, ich weiß was!", gibt's hier genug!

Achja .. es gibt überall sehr gute Sprachkurse "Italienisch für Anfänger", da kann man dann solche Rezepte im Original lesen (Kuckst Du hier: http://ricette.giallozafferano.it/Vitello-tonnato.html ) - aber die Italiener haben wahrscheinlich auch keine Ahnung ...!   ;-))

Uns allen wäre vielleicht mit ein bissl Leben und Leben lassen geholfen ... Grundsatzdebatten gehören in die Politik und nicht an den Herd - hier ist erlaubt, was gefällt.

Deine Rezepte gefallen mir übrigens gut (das mal nebenbei gesagt)...

Keine Beiträge vorhanden.

Login