Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Danke für das super Rezept, ich werde den Obatzdn heute Abend zum WM schauen in den Biergarten mitbringen!

Amelius

Küchengötter User

Ich war schon mal in der Pralinenschule von Frau Spehr - toller Kurs! Dann habe ich noch einen Kurs geschenkt bekommen - bei der Pralinenbuch Autorin Karin Ebelsberger in ihrem Pralinen Atelier. Sie gibt die Kurse mit ihrer Mitarbeiterin Pia, die beiden machen das ganz toll. Der Kurs ist ein bisschen teurer als der bei Frau Spehr, dafür sind salzige Snacks, Getränke und auch Wein dabei. Und das Buch von Karin Ebelsberger, handsigniert! Und die Betreuung ist klasse, kleine Teilnehmerzahl, 2 "Lehrer", wir haben sie mit Fragen gelöchert, und viel Spaß gehabt weil beide sind auch echt locker drauf... Und das Ergebnis ist köstlich, wir haben fruchtige und "normale" Pralinen gemacht, die waren schnell weg danach weil sie einfach so lecker sind. Ach ja und einkaufen kann man im Anschluss auch noch... Ihr Laden Pralinenwerkzeug.de gleich nebenan...

Kann ich nur empfehlen!

Küchengötter User

Ich habe nur die Kokosfüllung gemacht weil ich Ananas nicht mag. Das schmeckt besser als Bou.ty!

Keine Beiträge vorhanden.

Login