Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

...und esse sie auch jeden Tag. Eine richtige Lieblingssorte habe ich nicht, wobei Macadamia, Pekannüsse, Wlanüsse meine Favoriten sind. Meistens bleibe ich eine Zeit lang bei einer bestimmten Sorte und wechsle dann zur nächsten. Im Moment gibts bei mir jeden Tag Walnüsse. Im Müsli, im Brot oder einfach so auf die Hand.

 

Küchengötter User

Entweder bin ich blind oder die Mengenngabe der Hähnchenbrust fehlt tatsächlich:)

Küchengötter User

Ja, das ist leider so. Bei mir würde es viel öfter Kürbis geben, wenn er einfacher zum Schneiden wäre.

Was wir schon gemacht haben: den Kürbis einfach in den Backofen rein. Dauert zwar ziemlich lange, aber wenn er weich ist, kann man ihn ganz leicht weiter verarbeiten. Wahrscheinlich kann man ihn im Backofen auch einfach nur vorgaren, damit er leichter zum schneiden ist.

Küchengötter User

BAsilikumnudeln ohne Trocknen gleich in den Kochtopf?...

Küchengötter User

Frische Ananas und Quark verstehen sich nicht :( - nach 3 Stunden im Kühlschrank wurde er bitter....

Küchengötter User

Demnächst habe ich bei uns eine Vernissage einer Kunstausstellung und möchte dazu Brot mit selbstgemachten Dips reichen. Darunter soll sich auch ein Tomaten-Dip gesellen. Ich bin nicht der Typ der streng nach Rezept kocht, sondern lieber gerne ausprobieren und selbst kreiere. Deshalb möchte ich einfach mal eure Meinung zu meiner Frage hören.

Login