Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

annagramm

Hallo Nika, das geht eigentlich recht fix, meist ist die Butter nach einer Viertelstunde streichfähig - kommt allerdings auf die Größe der eingefrorenen Butterwürfel & die Raumtemperatur an. Der Geschmack ist dann immer noch herrlich.

annagramm

hmmm, Süßkartoffeln... das Rezept muss ich probieren. LG annagramm

annagramm

Liebe Küchengöttinnen & -götter, nie hätte ich es für möglich gehalten, das Pellkartoffeln so ein Thema sind & es viele "Schäl-Verweigerer" gibt. Danke für Eure fröhlichen Kommentare. Allerdings fiel mir erst im Nachhinein auf, dass ich tatsächlich die Pellkartoffeln ungeschält fotografiert habe. Hätte ich das Rezept anders nennen sollen? Bei uns kann jeder machen, was er mag. Ich putze die Kartoffeln vor dem Kochen ganz ordentlich und esse sie sehr gern mit Schale (wenn diese dünn und zart ist). Mein lieber Mann hat da keine festen Gewohnheiten & pellt sich ohne Murren seine Kartoffeln selbst, wenn er sie pur mag... Liebe Grüße, annagramm

Keine Beiträge vorhanden.

Login