Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Eine Freundin hatte mich auch mal zu einem Weinabend eingeladen das ist so was wie eine Tupperparty nur ohne Tupper sondern mit Wein.

Der Anbieter kommt dann zu dir nach Hause oder zu deiner Freundin und zeigt euch dort in aller Ruhe verschiedene Weine und ihr könnt sie verkosten. Ich fand den Abend wirklich sehr angenehm.

 

Und damit du dich da nicht blamierst lies am besten Mal auf dem Link denn da erfährst du, auf was es bei der Weinprobe zuhause ankommt. Aber mach dich schon auf eine Menge Text gefasst, da auf der Seite wirklich alles Wichtige angesprochen wird.

 

Auf der Seite wirst du wirklich auf alles vorbereitet besonders interessant finde ich den Abschnitt über den Raum. Ich wusste noch nicht, das man darauf auch achten muss das der Raum hell und freundlich ist.

 

Auch bei der Weinreihenfolge kann man viel falsch machen und so den Geschmack vom nächsten Wein verfälschen. Das wusste ich auch noch nicht.

 

Am besten ist es, aber wenn du dir das alles selber durch liest. Es ist wirklich verdammt viel Text.

Küchengötter User

Eine Freundin hatte mich auch mal zu einem Weinabendeingeladen das ist so was wie eine Tupperparty nur ohne Tupper sondern mit Wein.

Der Anbieterkommt dann zu dir nach Hause oder zu deinerFreundin und zeigt euch dort inaller Ruhe verschiedene Weine und ihr könnt sieverkosten. Ich fand den Abendwirklich sehr angenehm.

Und damit du dich da nicht blamierst lies am besten Mal auf demLink denn da erfährst du, auf was es bei der Weinprobe zuhause ankommt. Abermach dich schon auf eine Menge Text gefasst, da auf der Seite wirklich allesWichtige angesprochen wird.

Auf der Seite wirst du wirklich auf alles vorbereitetbesonders interessant finde ich den Abschnitt über den Raum. Ich wusste nochnicht, das man darauf auch achten muss das der Raum hell und freundlich ist.

Auch bei der Wein Reihenfolge kann man viel falsch machenund so den Geschmack vom nächsten Wein verfälschen. Das wusste ich auch nochnicht.

 

Am besten ist es, aber wenn du dir das alles selberdurchliest. Es ist wirklich verdammt viel Text.

Küchengötter User
ja

Ab und zu bestellen wir auch schon mal. Aber meistens versuche ich selber zu kochen. Och man irgendwie klingt das grad wie eine Entschuldigung. 

Keine Beiträge vorhanden.

Login