Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Ariel

Hallo Mirjya, ich bin Sozialpädagogin und arbeite in einem Pflegeheim... Nach meiner Erfahrung lässt sich fast jedes Essen in Fingerfood umwandeln. Ein Paar Beispiele: Schnitzel in Streifen schneiden, Obst klein schneiden... Piroggen sind gefüllte Teigtaschen. Wie bist du auf die gekommen? Warum sie sich besonders gut eignen? Du solltest dich vorher ein bisschen bezüglich des Krankheitsbildes informieren. Auch Demente haben ihren eigen Geschmack, aber viele Essen lieber und besser Süß...

Ariel

Reis gibt es bei mir als Beilage zu Curry und allen Asiagerichten. Aber auch als Hauptdarsteller in Risotto oder Reispfanne. Kindheitserinnerungen weckt ein guter Milchreis mit Kompott.

Ariel

Gestern Abend gab es Flammkuchen. Morgen Abend gibt es Spagetti Carbonare.

Keine Beiträge vorhanden.

Login