Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Liebe Küchengötterteam - könnt Ihr bitte den Link zu Pizzateigrezept mit im Rezept angeben oder (noch besser) das Rezept für den Teig direkt in obiges Rezept mit einarbeiten? Aphrodites Link läuft leider ins Leere... Vielen Dank vorab!

Küchengötter User

... kann man das Rezept als PDF nicht sichern... Ich muss den Umweg über Drucken in eine PDF-Datei machen...

Küchengötter User

Liebes Küchengötterteam, immer wenn was neu ist, muss man sich umgewöhnen oder Dinge funktionieren noch nicht optimal - das ist völlig normal. Abgesehen davon finde ich die Auffrischung gelungen. Allerdings funktioniert das Abspeichern / Drucken (bei mir) tatsächlich auch so umständlich wie von ostfriesland beschrieben... Und für mich persönlich (und das ist ja Geschmackssache) war das frühere Layout, wenn man sich Rezepte abgespeichert oder ausgedruckt hat, ansprechender. Ansonsten: Weiter so!

Küchengötter User

Farbige Eier sollen wegen des Abfärbens erst nach dem Backen in den Osterzopf - angeblich kann man das Backen auch mit Eiern aus Keramik/Prozellan durchführen - bloß wo bekommt man diese?

Küchengötter User

Gyroswürzmischung selber machen

Küchengötter User

Suche nach einem Rezept für Spätzle mit Möhrenmasse im Teig

Login