Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

ati

und Parmaschinken, dazu Butterkartoffeln oder nach Lust und Laune Kräuterkratzete so ist mir Spargel am liebsten. Oder aus dem  Backofen mit Parmesan überbacken ist auch ne leckere Variante dazu dann gekochten Schinken und ebenfalls Kartoffeln. Obwohl die Spargelrezepte hier klingen auch sehr verlockend, muss heute gleich nen Abstecher zum Spargelbauern machen...

 

 

ati

Bei uns heißt es Kneisle oder Kneisele.

ati

Hallo Eliza,

gute Idee mit den Pfannkuchen, könnte ich auch mal machen. Normalerweise mache ich immer bei Grießklößchen die doppelte Menge und gefriere diese ein. Ist auch gut wenn ich mal nix fürs Büro vorkochen kann, so habe ich immer etwas im Vorat. Was bei mir zur Herbstzeit auch im Gefrierschrank nicht fehlen darf: Kürbissuppe.

Keine Beiträge vorhanden.

Login