Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

aveva

Oh ja, so etwas möchte ich gerne ausprobieren.

Die innere Balance fehlt mir derzeit irgendwie ziemlich - vielleicht finde ich sie ja wieder mit einer "Anleitung" :)

 

Also, ich würde mich ebenfalls sehr freuen das GU Balance Programm zu testen!

 

aveva

Ooooh ein super einfaches gutes Gericht :)

hat mich sehr zufrieden gemacht und mach' ich jetzt sicher öfter!!

Ich habs Zwiebeln und Gemüse (Kürbis und Zucchino) davor allerdings in Öl angebraten und dann die Nudeln dazu und mit Wasser aufgegossen.

 

aveva

Liebe Juliette,

besten Dank für deine ausführlichen Tipps und Empfehlungen!! :)

Der Mädchenspargel schmeckt mir sowohl roh, als auch in ein bisschen Wasser mit Suppenwürze gedünstet. Er wird wirklich grün und ist farblich sicherlich weniger eine Augenweide als der Grünspargel.

Ich hab ihn gegessen (die ersten 3 Stück) mit in der Pfanne gerösteten Kichererbsen, Oliven und Paprika - dazu ein Ciabatta - hat gut geschmeckt - aber nicht außergewöhnlich...

Vielleicht probier ich die nächsten auf einer Pizza.

 

aveva
Und was mach' ich jetzt mit diesen lila Stangen???

Liebe Küchengötter, heute hab ich aus dem Supermarkt Purpurspargel mitgenommen. Sehen irgendwie aus wie eine Mischung aus Melanzani und ja, Spargel wahrscheinlich.

aveva
Was kocht/backt/zaubert ihr an diesem Aprilhaften August-Dienstag?

Bei mir in Oberösterreich zickt das Wetter wiedermal ziemlich. Ich hab jetzt eine Woche an der Côte d'Azur (Sommer, Sonne, Meer) vebracht und heute hab ich Lust mir ein Stückchen Frankreich nach Österreich zu holen.

aveva

Da hier in diesem Forum wirklich fleißig gute Ratschläge erteilt werden, dachte ich mir ich wende mich mit meinem "Problem" mal an euch - Also, ich bin ein totaler Fan von Streuselkuchen , Crumbel & Co. Allerdings bis jetzt nur immer in der süßen Variante.Ich würde aber total gern mal ein Crumble mit Gemüse ausprobieren bzw. einfach eine pikante Variante. Allerdings hab' ich bis dato kaum wirklich ansprechende Rezepte gefunden.Habt ihr da den ein oder anderen (gern auch mehrere) Tipp für mich?

Login