Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

azucarconlimon

Anfangs war ich skeptisch, aber inzwischen mag ich Chia wirklich gerne. (Ja, ich weiß, dass Leinsamen es auch tun würde). Chia kommt bei mir ins Müsli, auch mal crunchy auf den Salat anstelle von Nüssen, tolle Dessert gibts auch damit. Ohne Chia fände ich es jetzt doch doof ...

azucarconlimon

Ich als (Halbzeit)-Veganerin würde meinem Liebsten dann doch auch eher einen veganen Liebes-Dessert zum Valentinstag zaubern. Das ist jetzt kein eigenes Rezept und ich weiß, ich kann damit nicht teilnehmen, aber findet ihr nicht auch, d es sich umwerfend anhört? Cashew-Cranberry-Cups: http://www.kuechengoetter.de/rezepte/cashew-cranberry-cups-71688 :-) Für Verliebte und alle, die es noch werden ...

azucarconlimon

Warum willst du denn beim Kochen effizienter werden? Hast du so viele leere Mägen zu füllen??? Also ich gehe eher nach dem Genussprinzip vor u würde den Teufel tun, auch noch in meiner Freizeit effizient sein zu wollen. :-) Sorry

Keine Beiträge vorhanden.

Login