Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Super! Vielen Dank für die ganzen Alternativen! Wird am Wochenende gleich ausprobiert!! :D

Küchengötter User

Hab eben auch von dem leckeren Rezept gelesen und bin auf den ersten Blick echt begeistert..meine Herren zuhause sind beim Thema Basilikum nur leider immer etwas schwierig. Deshalb habe ich mir zuletzt ein Kochbuch mit anderen kräutern aus garten und natur zugelegt. Meint ihr man kann das Rezept etwas abwandeln? Und wenn ja, womit? Ihr seid doch so kreativ :)

Küchengötter User

Danke für den Beitrag! Das war mir bisher auch neu, dass es extra Nudelkochtöpfe für Induktion gibt..Aber hab bisher auch mit den normalen keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber man lernt nie aus :)

Keine Beiträge vorhanden.

Login