Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

...koche am liebsten mit Holzkochlöffeln, sogar noch mit einem uralten meiner Mutter, mit dem ich aufgewachsen bin. Gut trocknen lassen nach dem Waschen ist sicherlich wichtig. Aber damit ist es auch genug zum Thema Bakterien. Viel wichtiger ist mir, dass das "haptische" Gefühl beim Kochen mit Holzlöffeln einfach schöner ist. Es "kratzt" nicht Metall auf Metall, bei beschichteten Töpfen oder Pfannen sind die Holzgeräte einfach unerlässlich, und sie fühlen sich in der Hand einfach schöner an. Das reicht doch schon als Plädoyer für den Holzlöffel, oder ? Viel Spaß beim Kochen weiterhin und herzliche Grüße!

Küchengötter User

Super Discount Shopping von Marken- und Designerklamotten inklusive Parfüms, Handtaschen etc. bietet Loehmann's auf der Upper West Side am Broadway zwischen der 70. und 77 Straße (Subway Linie 1, 2 oder 3. 73rd Street). Dort ist die Auswahl riesig, die Preise sind toll, und es ist in der Regel längst nicht so voll wie z.B. im Century 21. Und wer sich danach was Gutes gönnen will, kann im Ruby Foo's ein paar Blocks weiter nördlich (rechte Straßenseite, Ecke Broadway und 75th) lecker Sushi essen.

Küchengötter User

bei 120 Grad Ober-/Unterhitze. 10 Minuten Grillfunktion am Ende. Meine Lieblingsgans wird so ganz zart und - durch den Grill am Ende - trotzdem schön knusprig. Ich fülle sie mit Früchtebrotteig (1/2er frischer Hefewürfe, 250 Gramm Mehl, ca. 250 Gramm getrocknete Früchte (auch Cranberrries :-)) und wir essen das Früchtebrot statt der sonst üblichen Knödel.....

Küchengötter User

Scharfe Thai-Hühnersuppe mit Kokosmilch

Login