Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

barand

für die Unterstützung.

Der Fisch ist tatsächlich nicht einfach erhältlich, aber mit etwas Mühe zu finden. Wenn auch nicht ganz billig.

Wenn man nicht gerade 0815 Rezepte haben möchte, muss man auch etwas intensiver auf Suche gehen.

Dem Hörensagen nach soll der geräucherte Stör eine Delikatesse sein. Bin sehr gespannt, wir werden das mal ausprobieren.

barand

Ein Pastatrend aus USA? Ich meine vor Jahren davon gelesen zu haben, dass das eine ursprügliche Zubereitungsweise der Feldarbeiter in Italien war. In Ermangelung an Kochgeschirr bei der Feldarbeit wurde einfach alles in einem Topf auf dem Feuer zubereitet.

Ich hatte das mal mal ohne Anleitung ausprobiert, war aber eher ein Fehlschlag. Wurde etwas pampig.

barand

vielen Dank für den Hinweis. Hatte ich tatsächlich so nicht auf dem Schirm. Werde ich künftig natürlich so befolgen.

Wenn ich auch noch anmerken möchte, dass man mit ein wenig Erfahrung einfache Rezept einigermaßen einschätzen kann.

barand

Zubereitung von Störfleisch

Login