Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Halloooo,

ich liebe es ja zu Frühstücken, aber so richtig ausgiebig mache ich das nur am Wochenende. Unter der Woche bevorzuge ich es länger zu schlafen und verzichte dafür aufs Frühstück. Was bei einem guten Frühstück nie bei mir fehlen darf ist mein heiß geliebter Kaffee, am liebsten Cappuccino aus meiner Kapselmaschine. Dazu gibts dann meist Brötchen, Aufschnitt, Käse, Obst mit Joghurt, alles was das Herz begehrt :-) So startet man gleich mit viel Energie in den Tag!

LG Bella

Küchengötter User

Hi JuleS,

also ich kauf mir meine Dolce Gusto Kapseln einfach immer Online im Shop des Herstellers. Da gibts auch immer mal wieder echt gute Angebote: https://www.dolce-gusto.de/DE/shop/sorten/Pages/Sorten.aspx

Einfach ein guten Zeitpunkt erwischen und zuschlagen ;-) 

Finde nämlich auch dass die Original Kapseln dann doch noch mal ein gutes Stück besser schmecken, als andere die man auch in die Maschine tun kann.

Viel Erfolg beim Schnäppchen finden : )

Küchengötter User

Der Nudelsalat is ja ein Klassiker und diese Variante ist besonders fein. Hier mein persönliches Lieblingsrezept. Wenn ich den mitbringe, sind alle ganz seelig am Tisch. Der geht einfach und ist super lecker. https://www.maggi.de/rezepte/feiern/feuriger-nudelsalat

Einen schönen Sommer für Euch!

Küchengötter User

Bewertung und Empfehlungen von Kaffeekapselmaschinen

Küchengötter User

Käsekuchen

Login