Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Wieviel Geld würdet ihr für Kaffeevollautomaten dennausgeben? Bei hochwertigen Geräten um die 2000 Euro wie hier unter http://www.siemens-home.de/produkte/kaffeemaschinen/kaffeevollautomaten kann man nichts falsch machen, wenn gern Cappuccino, Espresso oder Lattegetrunken wird. Doch diese Anschaffungen für den privaten Haushalt kann sichnicht jeder leisten und es gibt auch 500 Euro Geräte, die ordentlichPerformance leisten!

Worauf ich bei Kaffeevollautomaten achte, ist neben derKaffeequalität auch die Bedienbarkeit und die Pflegeleichtigkeit!

 

Küchengötter User

Für die exotische Küche schaue ich parallel auf Youtube und auf interessanten Rezeptseiten mal nach!

Küchengötter User

Wieviel würdet ihr ausgeben? In München sind Magostin oder Schuhbeck sehr interessante Küchenkonzepte. Auch Zauberberg wurde mir empfohlen!

Keine Beiträge vorhanden.

Login