Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Bettina Müller

Lieber Gaston, danke für die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. :-) Auf die angesprochenen Gelüste warte ich tatsächlich seit Monaten "vergebens". Ich war sehr gespannt, welche Späße sich mein Körper dahingehend ausdenken würde - aber nichts da, keine außergewöhnlichen Wünsche am Start. Aber: Meine Lieblingsschokolade schmeckte mir auf einmal nicht mehr und mit gebratenem Bacon kann mich gerade auch jagen. ;-) Liebe Grüße, Bettina

Bettina Müller
Cola-Peanutbutter-Cupcakes born in the USA

Gestern hab ich endlich mal wieder meine Lieblings-Cupcakes gebacken. Inzwischen backe ich sie meist in einer Mini-Muffins-Form - Mengen bleiben identisch, die erste Stäbchenprobe mache ich nach 18 Minuten.

Bettina Müller

Liebe Aphrodite, das schaut ja wirklich toll aus. :D Wegen deiner Erdnussbutter-Frage: Erdnussbutter gibt es bei uns laut Gesetz gar nicht (bzw. das Lebensmittelrecht verbietet diese Bezeichnung), sondern nur Erdnussmus oder Erdnusscreme (deswegen dürftest du im Handel eigentlich nur die beiden oder die amerikanische Peanutbutter finden). Erdnussmus ist eine reine Erdnussmasse, Erdnusscreme hingegen können noch Zusätze wie Zucker oder auch Salz zugesetzt werden und sie ist auch in der Crunchy-Variante enthalten. LG

Bettina Müller
Was kocht ihr in der Woche vom 09.01. bis zum 16.01.2017?

Was landet bei den Küchengöttern diese Woche auf den Tellern?

Bettina Müller

Wie gelingen Süßkartoffel-Pommes am besten?

Login