Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

BettyBou

Jetzt ist es passiert: Ich habe mich in den Esge Zauberstab verliebt. Ich finds super, was man alles für Zubehör bestellen kann (das kenne ich von meinem jetzigen noch nicht). Dann werde ich jetzt wohl mal sparen, bis der aktuelle gnaz den Abflug macht. Danke für die viele Tipps!

BettyBou

Danke für dne Tipp, daran hätte ich vielleicht auch nicht beim neukauf gedacht. -)

BettyBou

Hallo Aphrodite.

 

vielen Dank für deine tolle Antwort! Jetzt in ich aber richtig neugierig geworden, was es mit den Kügelchen auf sich hat. Werde probieren, so schnell wie möglich einen Sellbstversuch zu starten (vielleicht sind die Schlangen ja doch mal kürzer) und, wenns schmeckt, vielleicht sogar mal zu Hause selber machen. Spannend finde ich ja, dass man sich 3 kg von diesen Tapioka Perlen bestellen kann - auf das Paket bin ich ja echt mal gespannt. ;-)

 

Die Videos werde ich mir jetzt auch mal anschauen. Danke für den Tipp. :-)

BettyBou

Mein heiß geliebter Pürierst scheint sich verabschieden zu wollen. Habt ihr einen Tipp, welcher mein neuer werden könnte?

BettyBou

Bubble Tea - ein Tee mit bunten Blasen. Wer hat das neue Trendgetränk schon ausprobiert?

BettyBou

Kennt ihr Tricks, mit denen das Schnitzel auf jeden Fall gelingt?

Login