Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Biinche

Huhu Stakato.ein Rezepte Heft selbst zu gestalten ist gar nicht schwer.habe ich auch schon gemacht, gut nicht mit Tees,sondern mit "normalen" Rezepten.Aber das geht hier http://www.wir-machen-druck.de/extrem-guenstig-bedruckte-hefte-drucken,category,13310.html super.noch günstiger wäre statt solch einem Heft ein handelsüblicher Ringordner.Einfach die Rezepte einheften (evtl. Klarsichtshülle).Aber so ein Heft macht definitiv mehr her.ob man es aber unbedingt braucht,ist eine andere Frage :)Tee selbst sammeln und trocknen ist auch nicht schwer.kann dir dieses Buch empfehlen: http://www.amazon.de/Essbare-Wildpflanzen-Arten-bestimmen-verwenden/dp/3038003352/ref=sr_1_1/275-5813279-8432143?ie=UTF8&qid=1391525530&sr=8-1&keywords=essbare+wildpflanzen+200

 

lg

Biinche

Huhu balubeere, würde mich jetzt auch mal interessieren wie es gelaufen ist.Vielleicht ist alles verbrannt und nun traut sie nicht, zu schreiben ;)

Biinche

hmmm, Seelachs sehr lecker!!

Bei uns gibt es heute einen Poree-Käse-Hack-Auflauf. Ist zwar nicht das gesündeste, aber wir mögen sehr gern.ich denke ab und zu darf man auch sündigen :)

Keine Beiträge vorhanden.

Login