Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ich habe diese cup cakes schon häufiger gemacht und jedesmal gepunktet! Aus Gründen der Faulheit habe ich diese Himbeer-Geschichte auch schon weggelassen und statt dessen das Topping mit Lebensmittelfarbe rosa gefärbt. Dann schmeckt es noch intensiver nach Rosen... Die Kombination von Litschi und Rose ist jedenfalls traumhaft!

Küchengötter User

Auch "angeschlagene" Äpfel lassen sich so gut verarbeiten. Und schmecken wirklich gut...

Küchengötter User
Holundersirup

Das Rezept finde ich sehr gut, weil durch die Zitronensäure eine gute Haltbarkeit gegeben ist. Ich habe - nach einem Rezept für Holundergelee, noch zwei zerquetschte Himbeeren hinzugefügt. Geschmacklich spürt man nichts, aber die machen den orangen Schimmer!

Keine Beiträge vorhanden.

Login