Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

BlackCoffee

Ist wohl ein ziemlich großes Huhn mit 7 kg.

BlackCoffee

Hallo sind da wirklich 10 Eier drin? Und in welchen Buch ist das Rezept. Backen heißen ja mehrere Bücher.

BlackCoffee

Hallo ihr Lieben, es läuft ja schon einiges besser und ganz langsam habe ich mich auch an das neue Format gewöhnt. (Mein altes geliebtes Küchengötterportal fehlt mir aber immer noch. Liegt wohl an mir, dass ich mich nicht so gut an neues gewöhne) Früher habt ihr immer zu jedem Rezept das passende Buch vorgestellt mit einem Link zur GU Seite. Dort konnte ich mir das Buch dazu ansehen. Jetzt steht nur noch z. B. "Buch: Salate". Um das passende Buch nun zu finden muss ich erstmal auf die GU Seite gehen und dort suchen welche Bücher mit dem Titel Salate es dort gibt und danach in der Leseprobe nachsehen, ob es auch das richtige Buch mit dem Rezept ist. Das ist furchtbar umständlich und ich lasse es dann lieber und verliere das Interesse. Früher habe ich danach das eine oder andere Buch gekauft. Vielleicht könnte man den Buchtitel mit einem Link ausstatten. Liebe Grüße BlackCoffee

BlackCoffee

Heute wird scheinbar wieder mal nicht viel gekocht oder?

BlackCoffee

Bitte verzeiht mit die eine Bitte, die hier überhaupt nicht zu suchen hat. Es geht um das Volksbegehren Studiengebühren in Bayern.

BlackCoffee

@ küchengötter

Login