Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Blackdiva

..das wäre doch glatt mein erster grüner Spargel 2012, den ich gerade ergattert habe! .. diesen kurz angeschwitzt und mit Balsamico abgelöscht.. ein wenig Serrano + frische Parmesanhobel darüber.. und mit Fleur de Sel und frischem Pfeffer aus dem Mörser abgerundet

bon appétit

Blackdiva

... also diese kleine Sünde landet so bald wie möglich bei mir zu Hause auf dem (Nach-)Tisch !!

SIEHT DAS LECKER AUS !!

Blackdiva

ich kann mich meinen Vorredner(inne)n nur anschließen - Kokosmilch zaubert diese an sich schon sehr lecker Suppe noch 'mal einen ganzen Tick feiner. Mein persönliches Highlight ist mein heißgeliebtes Rosencurry, mit dem ich quasi fast jede meiner Suppen verfeinere. Dadurch kommt der Geschmack des Gemüses noch besser zur Geltung und ein Hauch von Schärfe rundet das Ganze noch ab! 

*Tadaaa* :)

Keine Beiträge vorhanden.

Login