Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

blue

kochen.. nja, essn is heute irgendwie nebensache. samstag heißt hausputz und da kommn wir erst abends zum kochn. dann heißts in den kühlschrank guckn und aus dem was da is was leckeres brutzeln.

aber wocheende heißt auch kuchnbacken und da gibts bei mir heute nen eierlikörkuchn, den ich aus ermangelung normalen joghurts mit kirschjoghurt gemacht hab - schmeckt super :) kann ich nur empfehlen^^

blue

Valentinstag. stimmt ja. alle Jahre wieder. und mein freund und ich machn uns immer noch nix draus. deshalb ganz nomales abendessn; gut möglich dass wir uns heute nicht mal sehn.. montag normaler arbeitstag.

was es git bentscheidet der spontane blick in den kühlschrank und der magen.. möglicherweise was mit tofu. vllt paprikatofu, also kleingeschnitten in paprikasoße dazu nen leckeren salat mit sonnenblumenkernen und mais.... wär möglich :)

 

trotzdem allen dies feiern einen schönen valentinstag

blue

bei mir brutzeln grad ein apfelstrudel für meine schwester und ein gemüsestrudel für mich im ofen. @sparrow: mir gehts genauso, hab langsam genug von zucker, butter ect. deshalb jetz wirklich auf abstand von den plätzchen. dazu kommt, dass ich krank bin und daher sowieso keine lust drauf hab.

morgen werd ich mich wieder an sellerieschnitzel wagen... zum dritten mal, mal schaun ob das was wird ;)

 

wünsche nen schönen dritten adventsamstagabend

:)

blue

mittagessen zum mitnehmen und unterwegs auffuttern - such nach alternativen zur 08/15-semmel

Login