Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

britta17

Ich habe die Kartoffeln vorher eingeschnitten und eigenes Pesto darüber gemacht und mit in den Ofen gelegt. Leider hatte ich Alu-Folie und hier sehe ich Backpapier. Das finde ich besser und ich kann nur sagen, es schmeckt ganz toll. Das werde ich öfter machen.

britta17

Hallo und danke für eure Tipps. Wir haben zum ersten Mal scharfe Chilie erst gesät und gepflanzt und stehen wir da, und wissen nicht weiter. Und dummerweise kenne ich die Sorten nicht, da ich sie geschenkt bekam.....

Da werde ich mal in Ruhe nachlesen, toll von euch.

Lieben Gruß

 

britta17

Da wir gern Mangold essen, suche ich immer nach Rezepten. Das ist eines, was ich auf alle Fälle nachkochen werde. Es liest sich schon ganz wunderbar. Danke dafür.

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login