Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Die Soße ist einfach spitzenklasse. Zu den Kötbullar kann ich nichts sagen, da ich tatsächlich die gekauften benutzt habe, aber die Soße hat unsere Gaumen nicht nur einmal beglückt :)

Küchengötter User

wenn ich das wort "basic" hier richtig anwende. Es schmeckt sehr gut und viel mehr so, dass man noch mehr damit machen kann! man kann schön experimentieren und vielleicht auch anderweitig verwenden.

Als ich noch kein Essig und kein Öl drinnen hatte, hat es mir doch sehr an einen gesunden Gemüse-Smoothie erinnert. Was ich in dem Moment sogar als positiv empfand!

Deswegen gehört dieses Gericht zu denen, die ich auf jeden Fall gerne wieder mache!

Küchengötter User

Habe auch meinen restlichen Schnittlauch untergemischt, fand ich super! Und mit Käse bestreut, weil ich finde, Käse gehört drauf :)

Küchengötter User

Ich bin auf der dringenden Suche nach ein BLaubeer-Käsekuchen Rezept das taugt!

Login