Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Mir kommt es so vor als würde Weihnachten dieses Jahr noch schneller näher rücken. Jetzt ist schon der 2. Advent vorbei und wir nähern uns mit riesen Schritten. Ich habe natürlich auch schon ein paar Kekse gebacken. Am liebsten mag ich immer die Linzer Augen Kekse. Ich weiß nicht ob ihr die kennt, aber die sind wirklich toll. Ich werde auch wieder welche zu Weihnachten verschenken, da freuen sich die meisten sehr drüber. Ich muss aber natürlich auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen und hoffe das ich dann bald den Advent genießen kann ohne den Stress der Weihnachtseinkäufe.

Küchengötter User

Total überflüssig sind für mich diese neumodischen Knoblauchschälrollen ... Das sind Silikonröllchen in die man den Knoblauch reinlegt, dann rollt man damit hin und her und dann ... schaut der Knoblauch genauso aus wie vorher lol

Funktioniert echt überhaupt nicht. Die Schale des Knoblauchs sollte EIGENTLICH an der Silikonrolle irgendwie haften bleiben.

Ich schäle wieder mit dem Messer.

Küchengötter User

Katzenkotkaffee? Also davon hab ich ja echt noch nie gehört. Klingt zwar nach einer lustigen Geschichte (Kätzchen sammelt Böhnchen, Bauern sammeln Katzenkot und machen daraus Kaffee ... mh naja ...) aber ich sehe hier auch schon wieder die "Massen"produktion und die Leiden des Tieres.

 

Extra bestellen würde ich es mir nicht aber es würde mich interessieren was du dazu sagst.

Keine Beiträge vorhanden.

Login