Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Einfach mal unter Couscous und Bärlauch suchen, dann bekommst du es sofort! :-)

LG

Küchengötter User

Also nachdem ich das ganze so nachträglich nochmal ca. 40 min in den Backofen geschoben habe (160° und mit Alufolie abgedeckt, damit es nicht verbrennt), sind die Brownies jetzt zwar immernoch ziemlich feucht, aber zumindest bekommt man vom rohen Teig keine Bauchschmerzen. :-)

Geschmacklich sind die Dinger echt lecker, ich muss das Ganze bei Gelegenheit nochmal neu angehen. Vielleicht klappt es ja dann besser! :-)

Küchengötter User

Hallo!

Ich habe gerade die Brownies gebacken, allerdings mit der doppelten Menge an Zutaten und dann entsprechend in einer großeren Form (quadratisch, ca. 25*25 cm) gebacken.

Leider sind sie überhaupt nicht ausgebacken, obwohl ich sie schon länger im Ofen gelassen habe.

Wo könnte mein Fehler liegen?

Ich habe jetzt einen waghalsigen Versuch gestartet: Nach den Auskühlen nochmal nachbacken... Bin mal gespannt was das wird!!!

LG Caro1783

PS: Und so eine schöne Marmorierung hab ich auch nicht hinbekommen...

Keine Beiträge vorhanden.

Login