Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Cat_bln
Beeren-Käsekuchen

Heute zum Kaffee gebacken, die Zubereitung ist einfach und in ca. 25 Minuten gut zu bewärkställigen. 

Ich und auch die Gäste haben den Kuchen sehr lecker gefunden, den wird es jetzt öffter geben, auch mit verschiedenen Früchten!!

Cat_bln

SUper, hört sich sehr vielversprechend an, DANKE DIR!

Eine Frage hab ich noch, wie bäckst Du? Ober- Unterhitze, Umluft? Und welche Temperatur wählst Du??

Schönes Wochenende!!

Cat_bln

Euch beiden, ich werde es einfach mal versuchen! Vielen Dank nochmal :-)

 

Ja mit "klietschig" meine ich, das sie außen mürbe sind und innen schön weich. So ähnlich wie bei den Keksen von Subways fallst Ihr die kennt?!

 

Cat_bln

> Wie bekomme ich die Cookies schön saftig (klietschig) hin???

Login