Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Klar probier ichs mal aus, aber das wird noch ein bissle dauern, bin beruflich gerad ein wenig eingespannt. Aber sobald ich Ergebnisse habe, werd ich mich sofort melden! :)

Küchengötter User

Hey! Wer kann mir denn weiterhelfen? Kann man Zucchini einfrieren? Also nicht das fertige Gericht, sondern die Zucchini an sich. Ich vermute ja, das gibt Matsch, eine Freundin aber sagt, die Zucchini kurz blanchieren und dann einfrieren wäre super. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Küchengötter User

Also zuallererst einmal ein Lob: der Teig ist wunderbar und locker und super!

 

Allerdings: ich hatte nach Anleitung doppelt so viel Teig wie nötig und er ist beim Backen in der angegebenen Garzeit nicht mal ansatzweise fertig geworden.... habe locker die doppelte Zeit gebraucht. Auch sind die Beeren alle ganz nach unten gerutscht....

 

Aber alles in allem schmeckt er trotzdem! :)

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login