Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Ceilyn

Wenn es nach mir ginge, wuerde ich in Berlin nur noch zur Eismanufaktur und zu den Eis Piraten gehen. Beide sind in Fhain zu finden (Simon Dach Str. und Grünberger Str.). Grosse Kugeln fuer 90 Cent finde ich auch nicht wirklich teuer, weil immerhin auch alles selbst gemacht ist und die Sachen aus Bioanbau etc. kommen. 

Ansonsten kann ich mich auch immer gerne für Cookies and Cream oder Vanilla Caramel Brownie von Häagen Dasz begeistern. :)

Die oben genannte Mövenpick Sorte hatte ich auch schon gehabt.. Fand ich aber nicht wirklich besonders. Da bleibe ich doch lieber bei der "Eisdiele um die Ecke". 

Ceilyn

also, ich weiss nicht.. Ich habe das Rezept heute nachgebacken... Leider fiel mir das durcheinander der Zutaten erst beim backen selbst auf. Also, ich glaube, mein Muerbeteig, ist nicht ganz so hochgegangen wie er sollte.. ausserdem wir meine Butter-Pudding Creme irgendwie noch nicht wirklich fester... dickfluessiger.. obwohl sie nun auch schon 1-2 Stunden im Kuehlschrank steht .. Sonst sieht der Kuchen recht lecker aus.. wobei ich mich frage, ob die Mengenangaben auch so weit stimmen. ich hab fast 100 Gramm Schoki genommen.. Die 40gramm haben nicht mal wirklich fuer die Haelfte gereicht.. x.x

Ceilyn
Hähnchencurry mit Mango

Ich mache noch etwas Ananas in die Sosse.. 

Einfach lecker!

Keine Beiträge vorhanden.

Login