Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ich habe fast alle Basics Kochbücher und mag sie, weil sie mehr sind als nur Kochbücher. Mal habe ich die indische Phase, mal die orientalische, mal die vegetarische und mal die süße Phase. In der jeweiligen Phase ist das entsprechende Buch das Beste. Diese vier Bücher sind meine Lieblingsbücher!

Weniger gut finde ich Italian Basics und Basic Baking (Rezepte enthalten oft nicht genug Zucker, und sind zu fettreich). Das Asian Basics ist mir von den Zutaten her zu anspruchsvoll.

Leider habe ich das Party Basics nicht mehr bekommen. Das hätte mich sehr interessiert.

Als weitere Idee könnte ich mir die Amerikanische Küche vorstellen (Nord-, Mittel- und Südamerika), ein Buch speziell über Marokko und die marokkanische Küche einschließlich der süßen marokkanischen Köstlichkeiten, und Spanische Küche einschließlich Tapas und Gebäck, das mit Olivenöl hergestellt wird.

Bin gespannt was es im Laufe der Zeit noch alles geben wird!

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login