Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

cene

Danke für eure Rückmeldungen. Ich sehe das auch so mit den Lebensmittelfarben, aber wenns pressiert ....

Vielleicht müsste ich den Titel noch etwas ändern. Ich war nicht von einem Cappuccino, sondern von einem Latte macchiato inspiriert - aber Spargel macchiato könnte ja falsch verstanden werden.

cene

Bei uns gibt es das neu im Migros. Das ist ein Brieflein oder Säcklein mit flüssiger Hefe drin und eignet sich sehr gut zum Aufbewahren im Kühlschrank oder gar zum Gefrieren. Ich habe diese Hefeart erst vor einem halben Jahr endteckt und nehme nur noch diese. Vom Geschmack her spielt es aber sicher keine Rolle, ob du so eine Hefe hast oder sie mit Wasser und etwas Zucker anrührst.

Schöne Geschichte! Sie zeigt dass Tellerwäscherkarrieren noch möglich sind und bestätigen die alte Weisheit im Kochen: Gutes braucht Zeit.

cene

Ja lieber Rinquinquin, unsere Sprache ist manchmal etwas ungenau und holprig. Merke das immer wieder, wenn ich mit Deutschen spreche oder in Deutschland unterwegs bin. Ich meinte natürlich schon "gescheibelt" oder so ;-)

Dein Rezept gefällt mir sehr und ich werde es gerne ausprobieren. Spannend finde ich, dass du nebst Gewürzen auch Käse zwischen den Schichten hast.

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login