Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Diese Brötchen lassen sich wirklich leicht nachbacken - kein Vorbestellen beim Bäcker mehr nötig. Ein Rezept, dass es ins Lieblings-Rezeptbuch schafft. Das sind 5 Bewertungspunkte wert!

Küchengötter User

Gute Frage was sich dahinter verbirgt - hat noch nie einer gehört. Doch es ist tatsächlich ganz einfach: es ist eine Mehlsorte, auf die ich vorher noch nie aufmerksam geworden bin. Und gibt's tatsächlich im Supermarkt von Rosenmehl - dann kann es mit dem Backen ja losgehen...

Küchengötter User

Mmmh...die sehen superlecker aus. Vielleicht eine Idee für Sonntagnachmittag- mal sehen...

Küchengötter User

Möchte Bücher lesen über die Toskana, wo es aber auch ums Essen, leckere Gerichte geht.

Login