Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Hallo zusammen,

bei mir gibt es als Vorspeise Palados Riesengarnelen, welche ich im Perfetto im Karstadt gekauft habe. Die brate ich nur kurz in Knoblauch und serviere sie mit einer Salatgarnitur. Anschließend gibt es eine deutsche Kalbskrone mit Speckmantel und Rotweinsauce an Bratkartoffeln :)

Nur bezüglich des Desserts habe ich wirklich noch keine Ahnung.. Habt ihr eventuell Ideen?

Liebe Grüße,

Christian

Küchengötter User

Hallo Leute :) 

 

etwas verspätet, aber doch. Also zu meinem Fazit: Der Renner schlechthit war der Stolichnaya. Er war geschmacklich sehr gut und für die 14 Euro war er echt empfehlenswert. 

Die Absolut Vodka waren ebenfalls ausgezeichnet, vor allem der Raspberry-also sehr empfehlenswert. Werde mir wahrscheinlich auch noch weitere Geschmacksrichtungen bestellen.

Enttäuscht hat mich der Neft-Vodka. Die Aufmachung ist zwar sehr nett, allerdings konnte man ihn kaum trinken und so haben wir den mit Red Bull gemischt :)

 

Liebe Grüße,

Christian

Küchengötter User

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe jetzt mal im Einkaufscenter eine Flasche Stolichnaya gekauft.Der Neft-Vodka ist denke ich echt ein cooler Gag hab mir auch ein Fass bestellt. Danke Crazycook für den Tipp !

Weiters wollte ich ein paar aromatisierte Absolut-Vodka. Da ich im Handel allerdings nur Vanille und Piers gefunden habe, habe ich mir hier ( http://premium-wodka.info/marke/absolut-vodka/ ) noch den Black Vodka und den Raspberry bestellt :)

Also erstmal vielen Dank euch allen ! Ich werde am Dienstag nach der Party (eventuell auch erst am Mittwoch ;) ) ein Résumé ziehen und euch mal Bescheid geben was ich für Erfahrungen sammeln konnte :)"Tat bringt Rat" :DLiebe Grüße,Christian

Küchengötter User

Brauche einen guten Vodka, welcher Russen zufriedenstellt.

Login