Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ganz klar. Er ist so flexibel einsetzbar und erleichtert die Arbeit. Außerdem vereint er mehrere Funktionen in einem Gerät und spart mir dadurch Platz in meiner kleinen Küche den ich sonst für mehrere Geräte bräuchte.

Küchengötter User

Ich brauche am Morgen meinen Pott Kaffee für einen Start in den Arbeitstag. An freien Tagen kann ich auch nach einer Tasse Kaffee am Mittag einen Mittagsschlaf machen. Nach dem Abendessen einen Espresso kein Problem.

Bei mir kommt es eher drauf an wie ich den restlichen Abend verbringe. Nach einem ruhigen Abend schlaf ich natürlich eher ein und besser als wenn ich nach einem stressigen Arbeitstag nach der Spätschicht direkt ins Bett falle und nach ein paar Stunden Schlaf wieder aufwache.

Küchengötter User

Zwischen Olivenöl und Kapern steht nur 250g. Aber 250g von welcher Zutat??

Küchengötter User

Weihnachtsgrüße

Küchengötter User

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich für meine Freunde kochen kann ohne das die gesamte Wohnküche nach eingenebelt ist und alles nach Essen "stinkt"? Vielleicht etwas was sich gut vorbereiten läßt? Eine Auflauf oder Partyeintopf vielleicht?

Login