Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Mit den Cake-Pops-Special kannst du echt nichte falsch machen. Damit wirst du sicherlich auf der Party glänzen. ;D

 

Küchengötter User

Sieht super lecker aus. Werd ich auf jedenfall einmal nachbacken.

Küchengötter User

Hallo Simona, die beiden Maschinen sind sehr gut. Ich stand auch vor der Entscheidung Mum5 oder Mum4. Ich habe mich für die Mum4 entscheiden. Die Mum4 ist deutlich günstiger und hat ähnliches Zubehör. Leider hat die Maschine etwas weniger Leitung als die Mum5, aber bisher konnte ich noch keine Nachteile feststellen. Für die Boschmaschinen bekommst du immer gut Ersatzteile bzw.neues Zubehör. Wenn du dir noch nicht sicher bist, würde ich mir die Maschinen einmal Live ansehen. Ich habe hier noch eine schöne Seite gefunden, dort wurden beide Maschinen getestet. Claudia

Keine Beiträge vorhanden.

Login