Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Diese Torte ist eine Wucht - und schmeckt absolut küchengöttlich :)

Ich habe einen guten Teil der Sahne durch Quark ersetzt, dann konnte man ihn auch gut noch am Tag danach genießen!

Küchengötter User

Diese Törtchen sind der Hammer!

Ich habe aus 400g Mürbteig zwar gut 36 Törtchen rausbekommen, aber mit etwa der doppelten Menge an Karamell und der 1,5 fachen Menge Nougat wurde das traumhaft gut!! Bestreut hab ich sie mit Krokant, weil ich kein Nougat mehr übrig hatte.

Küchengötter User

Vielen dank für so viele tolle Anregungen! Wir hatten jetzt eine einfache pilzsauce dazu - das hat wunderbar harmoniert!Und nächstes Mal teste ich die Version von Aphrodite, das klingt sehr spannend...

Keine Beiträge vorhanden.

Login