Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

...um auf das Thema aufmerksam zu machen. Das Problem dabei ist nur, dass gesunde Lebensmittel und unter anderem auch die Produkte aus einer ökologisch korrekten Fischerei oftmals zu teuer sind. Deshalb sind viele weiterhin gezwungen zu billigen und nicht nachhaltigen Produkten zu greifen. Nichtsdestotrotz ist es eine schöne Kampagne :)

Küchengötter User

Ich versuche auf Zucker zu verzichten. Esse viele Vollkornprodukte, versuche viel zu trinken (Wasser und ungesüßten Tee) und esse nicht jeden Tag Fleisch...

Küchengötter User

Ich versuche mich gesund und abwechslungsreich zu ernähren. Ich esse gerne ausgiebig Frühstück, jedoch kommt das in der Woche meistens zu kurz. Deswegen nehm ich mir am Wochenende extra viel Zeit und schlemme regelrecht :) Von Diäten halte ich nicht viel. Ich hab es mal versucht, aber früher oder später bekomme ich solche Heißhungerattacken, dass die Diät vorbei ist. Ich versuche aber auf weißen Zucker zu verzichten und abends nur wenig bis gar keine Kohlenhydrate zu essen. Man sollte sich aber wenigstens einmal die Woche gönnen worauf man wirklich Lust hat. Egal ob Pizza, Kuchen, etc. Denn ich glaube wenn man nur verzichtet und sich vieles selbst verbietet ist das nicht gut für den Körper und auch nicht für die Seele.

Keine Beiträge vorhanden.

Login