Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Bei mir gibt es heute "Knusprige Schnitte Wiener Art auf Semmelknödel und Champignos" Das Rezept habe ich hier gefunden: http://www.der-puten-shop.de/shop/page/20?sessid=iWZ6FzY3P9LM0hkrMEXFrEksRNgH4Xi2Wu5DNBcbkpnKay6RcHt1ADwVtrjf1HT7&shop_param=

Küchengötter User

Es gibt so ziemlich alle Preisklassen,

z.B. Belvedaire aber der wird vll etwas zu teuer sein...

es gibt auch genügend Vodka für 15€

z.B. Smirnoff oder Absolut.

Am besten suchst du dich selber durch den Laden, denn wenn du einen aus der mittleren Klasse nimmst dann sind diese sich geschmacklich relativ nahe... Aber von dem 5€ zeug würde ich wirklich Abstand halten :D

Küchengötter User

Ach, ich steh schonwieder neben der Spur heute ist ja schon Donnerstag.. Also Gestern gabs bei uns im Haushalt einen Nudelauflauf mit Brokoli und Käse - Sahne Soße und natürlich mit Käse überbacken. Leider habe ich keine Bilder.

Küchengötter User

Ihr kennt das bestimmt, ihr seid am Bolognese Soße kochen und beim abschmecken fällt euch auf das diese euch etwas zu sehr nach Tomate schmeckt, hört sich vielleicht komisch an, aber ich weiß keine andere Umschreibung. :D Vor kurzem habe ich gehört das ein Löffel Kakao das ganze beheben kann, das habe ich zum ersten mal gehört und bevor ich dies ausprobiere wollte ich einmal fragen ob das wirklich funktioniert?   lg Claudia

Login