Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Wer rohe Zwiebeln mag, wird begeistert sein.Für alle anderen, die das Rezept gerne nachkochen möchten, empfehle ich, Zwiebeln und Knoblauch vorher anzudünsten, sonst ist von Avocado und Koriander vor lauter Zwiebeln nichts mehr zu schmecken, den Zwiebelgeschmack hat man dafür noch ein paar mehr Tage im Mund ...

Küchengötter User

Hallo Odenwälderin! Ein Brotbackautomat ist in meinen Augen eine der wichtigsten Erfindungen der Menschheit. Seit wir unseren haben, essen wir eigentlich nur noch selbst gemachtes Brot, so dass der Automat ca. zwei Mal die Woche zum Einsatz kommt. Das Schöne ist, dass selbst eine simple Supermarkt-Brotmischung morgens warm und frisch gebacken ein hervorragendes Brot ergibt. Das Ganze ist abends in wenigen Minuten gemacht und morgens wird man durch den Geruch des frischen Brots geweckt. Und selbst eine einfache Backmischung kann durch ein paar einfache Zugaben (Nüsse, Rosinen etc.) hervorragend "veredelt" werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass viele Backautomaten auch für die Kuchenteigzubereitun taugen. Seit wir diese nützliche Maschine haben, klappts sogar mit dem Hefeteig, was früher regelmässig in ein Total-Fiasko ausartete (Nein, ich bekomme keine Provisionen von Brotbackautomaten-Herstellern...)

Keine Beiträge vorhanden.

Login