Community Mein Profil Einstellungen

Kommentare

Couscous

Hmmmm, das war lecker! Nicht ganz so wenige Kalorien, aber das Risotto sollte man einfach genießen. Den Staudensellerie habe ich weggelassen, da ich keinen mag, aber auch so hat es allen richtig gut gescheckt!

Couscous

Das ist wirklich ein gutes Rezept für faule Köche bzw. solche, die wenig Zeit haben. Hat super geschmeckt.

Couscous

Geht schnell, macht satt und schmeckt herrlich! Danke für dieses tolle Rezept!

Couscous

So schnell habe ich noch nie selber Gnocchi gemacht - bzw. ich habe noch nie selber Gnocchi gemacht. Das Rezept kommt zwar ohne Kartoffeln aus, die Gnocchi schmecken aber wirklich fantastisch.

Couscous

Die Kombination schmeckt wirklich gut und macht schön satt. Vor allem das Dressing aus Zitrone und Honig schmeckt klasse. Auch ein guter Bürosalat!

Couscous

Ich glaube, das Vorheizen deshalb, weil man die Schnitzel warm halten soll, während die Zwiebeln noch brutzeln.

Couscous

Hallo, ich habe auch dientagsgekocht! Es war ausgesprochen lecker. Habe extra noch Büffel-Mozzarella gekauft, den finde ich besser als diese Gummi-Bälle. Wird in jedem Fall jetzt öfter gekocht!

Couscous

Sehr lecker und der Abwasch ist auch im Nu erledigt.

Couscous

Hallo Küchengötter, ich schließe mich meiner Vorgängerin an: Kaffee schwarz, klein, stark und pur, so mag ich ihn am liebsten. Wenn süß, dann mit Zucker und nicht mit künstlichen Aromen, wobei diese Kaffeemischungen sicher besser schmecken als die pappsüßen Sirups, die man sonst in den Kaffee kippt....

Couscous

Sehr lecker, die Kombination aus Kartoffeln, Birnen und Lauch. Und die Marinade ist auch fein. Allerdings hats bei mir etwas länger gedauert, da die Kartoffeln nicht weich werden wollten, vielleicht koch ich sie beim nächsten Mal doch vorher.

Login