Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Kommentare

crazycook

mit Kartoffelsalat und eingemachten Moosbeeren gab es heute und morgen wird Gemüserisotto auf demTisch stehen. Am Samstag wird Fisch serviert. Welchen weiß ich noch nicht, das hängt davon ab was mein Fischlieferant frisches zu bieten hat und am Sonntag sind wir beim Griechen eingeladen.

crazycook

mit Couscous, Hühnerbrust, getrockneten Aprikosen, Berberitzen und Harissa.

crazycook

Saltimbocca alla Romana mit Gemüsebeilage und als Nachtisch Tiramisu

crazycook
Was gab und gibt es den bei Euch in der 32. KW aus der Küche?

Als Vorspeise: Cannelloni von der Avocado mit Lachstatar und Honigmelone Als Hauptspeise: Kalbsfilet in der Kräuterkruste mit Pilz-Bohnen Gemüse und weisser Polenta. Als Nachspeise: Schokomousses-Törtchen gefüllt mit Himbeersoße, Mango Salat und frische Früchte

crazycook

geht zu Ende. Mein Spargelbauer hat die Ernte beendet. Es gab Spargel mit unechter Bozner Soße und Pellkartoffeln.

crazycook

vom Milchkalb rosa gebraten mit Mairübchen, Schupfnudeln und Bärlauch-Chimichurri.

crazycook

Kulmule(Seehecht) mit Kapü , geschmorten Lauchzwiebeln und Schalentier-Hollandaise.

crazycook

grün und weiß, gebraten, gekocht, gegrillt, im Dampf gegart, im Bratschlauch gebacken. Mit Sauce Bearnaise, mit Sauce Maltaise, mit unechter Bozner Sauce, auf polnische Art, mit Orangen-Estragon Sauce, als Mousse und Püree. Endlich hat die Spargel-Saison begonnen.

crazycook

ud Rhabarberkompott mit Vanilleeis zum Nachtisch

Login