Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Kommentare

crazycook

ist in Vorbereitung. Vorspeise: Weiße Tomatenmousse nach Hans Haas. Hauptspeise: Ossobuco alla Milanese Nachtisch: Mousse aux chocolate

crazycook
Was gibt es im Juli 2018?

Cappuccino-Panna-Cotta mit Pfirsich-Salat und Himbeer Coulis

crazycook
Was gibt es im Juli 2018?

Das Ergebnis meiner Übungen gab es heute für die Hausgäste. Vorspeise: Rolle von der Jakobsmuschel mit Blumenkohlpüree und gebratenem Blümenkohlröschen. Den Kaviar habe ich weggelassen und durch Kresse ersetzt. Leider ist das Bild unscharf. Hauptgericht:Crepinette vom Rinderfilet mit Pilzsemmelknödel und Pfeffersoße ohne Barolo. Ein paar Pfifferlinge dazu.

crazycook

Vorspeise: Jakobsmuschel und Garnelen-Roulade mit Kaviar und einem Sous Vide Blumenkohl Püree Hauptgericht: Crepinette vom Rinderfilet mit Barolo Pfeffersauce und gebratenem Semmel-Pilzknödel Nachspeise: Cappuccino – Panna – Cotta mit Pfirsichsalat

crazycook

gebraten, gebacken, gedämpft mit Sauce Maltaise und Kartoffeln. Die Spargel Saison geht zu Ende. Mal schauen ob mein Spargelbauer morgen noch ein Kilo für mich hat. Dann gibt es Spargel im Omelett mit Rosmarinschinken.

crazycook

für Oma und Opa mit Kartoffeln und Preiselbeeren. Cordon Bleu für die Enkel mit schwäbischem Kartoffelsalat. Als Nachtisch Feigen in rotem Traubensaft gedünstet mit gerösteten Mandelsplitter.

crazycook

mit Wiener. Zum Nachtisch Kaiserschmarrn mit Kompott aus selbstgepflückten Kirschen.

crazycook

Kartoffelgratin mit "medium rare" gebratenem Entrecôte vom Charolais Rind und Rotweinschalotten für die Große, Kartoffelgratin mit Hühnerbrust vom Maishähnchen mit Ahornsirup glasiert für den Mittleren und geschmälzte Maultaschen für die Kleine. Die Großeltern hatten Reste von Gestern und Minestrone. Als Nachtisch gab es frische Erdbeeren mit Mascarpone Crème nach Art des Hauses.

crazycook

am Freitag Spargel mit Butter und Schnittlauch. Am Samstag Spargel mit Bearnaise, und Kalbsfilet. Am Sonntag Spargel mit unechter Bozener Soße. Zu allen Gerichten Pellkartoffeln. Die Spargel-Schlemmerwochen sind eröffnet.

Login