Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

cuisineann

Generell nutze ich eigentlich immer mehrere Gewürze um den maximalen Geschmack herauszuholen. Mein liebstes Gewürz - wenn ich mich entscheiden müsste - ist Curry. Ich liebe es wirklich und könnte alles mit Curry essen. Bei süßen Gerichten ist Zimt mein absoluter Favorit - und das Jahreszeiten unabhängig.

cuisineann

Du könntest auch ganz gut selbst gesundes, crunchy Müsli mit den Haferflocken herstellen oder auch toll sind leckere Haferkekse mit Banane und Schoko :D

cuisineann

Auch in bin ein großer Fan von Kürbissuppen! Am liebsten mag ich sie jedoch mit einer Kombination aus Gemüsebrühe und Kokosmilch. Mit Sahne kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

cuisineann
Welches Kokosöl zum Anbraten?

Die Suche nach dem richtigen Kokosöl

Login