Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

CupcakeLove

Hallo zusammen,

 

also ich bin ja jetzt schon eine Weile dabei und es funktioniert tatsächlich. Ich mache drei mal die Woche meine 30-Minuten Workouts und achte sehr auf meine Ernährung wobei ich die Tipps die ich vom Ernährungscoach erhalte umsetze. Ich frühstücke meist sehr ausgiebig und gut. Beim Mittagessen versuche ich mindestens vier mal die Woche gesund zu essen und ansonsten esse ich auch mal wonach mir der Sinn steht. Ansonsten habe ich angefangen wesentlich mehr zu trinken und gerade diese kleinen Snacks zwischendurch abzustellen bzw. wenn dann etwas gesundes zu naschen ;) Die Workouts sind wirklich klasse und ich bin ordentlich am schwitzen danach und fühle mich aber richtig gut wenn ich merke das ich mich mal s richtig verausgabt habe. Ich habe bisher 4 Kilogramm verloren und fühle mich schon wesentlich wohler. Ich hoffe mal das es weiterhin so gut läuft bin aber guter Dinge da es momentan einfach super klappt! Also wer noch am zweifeln ist ob er sich vielleicht auch anmelden soll dem kann ich nur dazu raten! Eine kleine Kritik habe ich aber das finde ich nicht wirklich schlimm: Es gibt nur relativ wenig Rezepte. Durch die vielen Tipps gleicht sich das aber super aus da ich einfach allgemein viel besser bescheid weiß was ich wann und wie essen kann und sollte. Dadurch fällt es mir viel leichter beim Einkaufen gesunde Sachen zu kaufen und bei den Inhaltsstoffen besser nachzuschauen und auch bescheid zu wissen was denn das überhaupt ist.

Ich werde natürlich in den nächsten Wochen wieder schreiben wies so vorangeht und kann mich hoffentlich mit guten Neuigkeiten melden ;)

Wenn ihr ne Frage habt wie das alles genau läuft könnt ihr mir hier ja eine Nachricht schreiben :) 

 

@BettyD Ja so in etwa läuft das. Du schreibst am Anfang eine Woche lang alles auf was du isst und schickst das an FITLIX. Dann untersucht das dein Ernährungscoach und überpfüft deine Ernährung. Natürlich solltest du dich in dieser Zeit nicht selbst belügen sondern genauso essen wie du es sonst auch tust. Dann erhälst du einen für dich optimierten Ernöhrungsplan der dir zeigt was du ändern kannst. Von Anfang an erhälst du Zugriff auf einen Ernährungsguide indem viele Infos zu Ernährung usw. stehen. Die Rezepte sind auch auf einer Extraseite angezeigt und ich hab schon einige probiert und finde die meisten auch wirklich superlecker! 

 

Viele Grüße :)

CupcakeLove

@Kaffeebohne: Hab ich gleich mal ausprobiert deinen Tip! Einfach superlecker!

CupcakeLove

Hey miteinander,

 

aaaaalso vielen Dank nochmal für eure Meinungen! Ich wollte euch informieren das ich mich jetzt tatsächlich letzte Woche angemeldet habe :D

Bisher habe ich 3 Workouts gemacht und hab ziemlich ordentlichen Muskelkater aber das werte ich mal als gutes Zeichen ;) Jetzt heißt es durchhalten.

Ich werde euch hier regelmäßig auf dem laufenden halten wie alles abläuft und wie und ob es bei mir anschlägt aber bisher bin ich ziemlich begeistert: IM innenbereich (also wenn man angemeldet ist) gibt es einige Rezepte und vor allem einen supertollen Ernährungsguide. Da sitzt man eine Weile dran und der bietet viele Infos rund um Ernährung, Essen, usw. Ansonsten gibt es viele kleine Spielereien wie z.b. eine Statistikseite die einem in einer Grafik zeigt wieviel Gewicht man verloren hat. Am Anfang gibt man dafür natürlich auch seine Daten wie Bauchumfang, Hüftumfang, Gewicht, etc. an. 

Diese "Chat-Funktion" mit den Trainern habe ich bisher noch nicht genutzt aber ich werde sie mit Sicherheit demnächst mal ausprobieren alleine schon um herauszufinden wie lange es dauert bis ich wirklich eine Antwort kriege. 

Ich bin gespannt wie die nächsten 11 Wochen jetzt ablaufen aber ich freu mich auf jeden Fall sehr und bin auch suuuupermotiviert das alles durchzuziehen :)

 

Liiiiebe Grüße!

CupcakeLove

Hallo ihr lieben   also ich hab in den letzten ein paar Kilo zu viel auf die Hüften gekriegt und bin ziemlich motiviert diesen Sommer wieder einiges an Gewicht zu verlieren. Ich hab in letzter Zeit jetzt häufig von diesem 10weeksbodychange-programm gehört und das klingt eigentlich auch ziemlich gut wie ich finde. Ist da jemand von euch angemeldet und kann mir vielleicht sagen wie das wirklich ist?   Außerdem wollte ich euch mal fragen ob ihr auch schon Erfahrungen mit anderen Programmen gemacht habt. Da gibt es halt dieses Online-Fitnessstudio gymondo aber dort fehlt mir die persönliche Betreuung bzw. die Ernährungskomponente da ich da teilweise auch gut Hilfe gebrauchen könnte.   Persönlich empfohlen von einer freundin wurde mir letztens Fitlix.de. Die sind wohl recht neu und bieten ein ähnliches Konzept wie das 10WeeksBodyChange an allerdings hat man da wohl noch die Möglichkeit persönlichen Kontakt mit den Experten und Trainern zu haben. Kennt das noch jemand bzw. was haltet ihr davon?    Ich hoffe mal das das nicht als Werbung oder so gewertet wird. Ich hätte nur gerne ein paar Infos von anderen um mir meine Entscheidung zu erleichtern welches der drei Programme ich machen will :)

CupcakeLove

Hallo ihr lieben,   ich wollte mal nachfragen wie ihr das macht mit einfrieren. Ich weiß das man Muffins (ohne Frosting/Topping) relativ problemlos einfrieren kann. Ich bin mir aber nicht so sicher wie ich das machen soll beim auftauen. Hat da jemand Tipps? Vor allem auch wenn man z.B. Cupcakes mit Frosting einfriert.  Vielen lieben Dank :)

Login