Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Die Kombination von Pudding auf Äpfeln, beides zusammen auf einem leckeren an Kekse erinnernden Mürbeteig machen dieses Rezept zu einem Superkuchen und mich zu einem Wiederholungstäter. Wenig Aufwand, große Wirkung! Meine Frau war begeistert. (Er sah sogar so aus wie auf dem Photo!)

 

Küchengötter User

Dieses Gericht ist schnell gemacht und schmeckt. Durch den hohen Oliven / Speckanteil sieht es zudem noch nach einer deftigen Mahlzeit aus.

Ich habe den Teig mit Dinkelmehl (Typ 630) zubereitet und auch dies funktionierte sehr gut.

 

Küchengötter User

Ein tolles Rezept um relativ schnell was leckeres und ansprechendes auf den Tisch zu zaubern.

Der Teig liess sich super ausrollen und krümelte nicht vor sich hin. Der Porre / Lauch mit dem Wein verbreitete einen leckeren Duft und kaum war die Tarte aus dem Ofen war sie schon weg... das ist das einzig Gemeine.

Keine Beiträge vorhanden.

Login