Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ein Unikates Kochbuch ist sicherlich auch eine gute Idee. Oder was ist wenndu das Kochen/Essen mit etwas anderem verbindest? Also ich hab letztens ein Krimidinner geschenkt bekommen und es war sehr unterhaltsam und super lecker.Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit?!

Küchengötter User

uff das kenn ich, man braucht immer viele Teilnehmer für eine ordentliche Stichprobe. Wird sich ja aber in der Zwischenzeit erledigt haben. Ergebnisse wären aber noch ganz interessant :O

Küchengötter User

Ich glaub der Russe meint es nicht so sondern hat vielleicht von Natur aus einen eher emotionslosen Blick drauf :P Vielleicht hattest du nur pech, aber ich glaube Russen haben vielleicht aucn nicht so viel Erfahrung mit Touristen.

Keine Beiträge vorhanden.

Login