Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User
Kürbisbrot mit Kürbiskernen

Ich habe das Brot nachgebacken und bin begeistert davon; durch die Form und die intensive Farbe macht es auch optisch viel her!

Küchengötter User

Das sieht ja super aus - das werde ich mit Sicherheit nachbacken!

Küchengötter User
Müslibrot mit Pistazien und Cranberries

Heute habe ich dieses leckere Rezept nachgebacken und von der einen Hälfte des Teiges ein Brot und von der anderen 6 Brötchen gebacken.

Brot und Brötchen schmecken wunderbar nussig und frisch; beides  kann ganz ohne Belag gegessen werden oder aber mit süßem Aufstrich.(Es gibt aber sicherlich auch noch mehr Menschen wie mich, die es auchmit Käse bzw deftigem Auftrich mögen werden!)

Dieses Brot bzw diese Brötchen wird es künftig regelmäßig bei uns geben und ich kann jedem nur empfehlen dieses Rezept baldmöglichst einmal nachzubacken!

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login